DM Maps

CTF Maps

RMX / Remakes

FUN Maps
Agony
panorama
Quake 3 Arena | Deathmatch, Tournament, 2-4 Player
Download: 1.7MB
 
map-13agony.pk3
map-13agony.zip

Map Details:
Remake der Quake 3 Dreamcast Map dc_ss405 "Agony". Eine kleine tief im Felsen verborgene Basis aus Beton und Rohrleitungen. Auf 2 Ebenen, verbunden mit Treppen und Jumppads, können sich die Kontrahenten gegenseitig ein Katz und Maus Spiel liefern.
Im Zentrum der unteren Ebene findet man die Plasmagun und 2 Yellow Armor. Auf den Weg nach oben kann man die Shotgun mitnehmen und zum Grenade oder Rocketlauncher durchstarten. Als Powerup dient ein Personal Medkit, welches im Tournament und Team-Deathmatch durch ein Megahealth ersetzt wird. Zur Nahrungsergänzung gibt's die üblichen Health Pakete plus ein paar Armor Shards.
Ein kleines Secret gibt's auch zu entdecken. Aber nicht campen! :)
 
Background:
Die Map wurde von Grund auf neu gebaut und dabei natürlich auch gleich mit etwas mehr Details versehen, da die ursprüngliche Version aus Performance Gründen gar keine Details hatte. Zwei sehr niedrige Jumppads wurden durch Treppen ersetzt und die gesamte Map etwas größer skaliert. Etwas runder ist die Map auch geworden, da man im Original keine gebogenen Gänge findet.
 
Related:
Agony CTF (CTF Version dieser Map)
thumb 1 thumb 2 thumb 3 thumb 4 thumb 5 thumb 6 thumb 7

screenshot 1

screenshot 2

screenshot 3

screenshot 4

screenshot 5

screenshot 6

screenshot 7