DM Maps

CTF Maps

RMX / Remakes

FUN Maps
Agony CTF
panorama
Quake 3 Arena | Capture The Flag, Team Arena, 3-4 Player per Team

Map Details:
CTF Version meines Remakes der Dreamcast Map dc_ss405 "Agony". Die Flaggen stehen jeweils auf dem runden Balkon, wo ursprünglich der Rocketlauncher lag. Dieser befindet sich jetzt oben im Octagon, direkt über der Plasmagun. Als Powerups dienen jeweils ein Megahealth und eine Yellow Armor in der Base. Nahe des Zentrums der Map findet man noch zwei weitere Yellow Armor.
Gespiegelt wurde die Map im Bereich wo man den Grenade Launcher findet. Dort gibt's jetzt auf der unteren Ebene einen Donut-förmigen Durchgang. Außerdem noch 2 neue Verbindungsräume, welche sich jeweils vom Grenade Launcher zur mittleren Ebene der anderen Base erstrecken.
Die Map lässt sich auch in Deathmatch spielen. Statt den Flaggen findet man dann Megahealth und Red Armor. Die anderen Items wurden auch minimal angepasst.
 
Related:
Agony (Deathmatch Version dieser Map)
thumb 1 thumb 2 thumb 3 thumb 4 thumb 5 thumb 6 thumb 7

screenshot 1

screenshot 2

screenshot 3

screenshot 4

screenshot 5

screenshot 6

screenshot 7