DM Maps

CTF Maps

RMX / Remakes

FUN Maps
The Place Of Many Deaths CTF
panorama
Quake 3 Arena | Capture The Flag, 2-4 Player per Team
Download: 1.8MB
 
map-13death.pk3
map-13death.zip

Map Details:
Einfache CTF Konvertierung der Original Map q3dm4 "The Place Of Many Deaths". Die Flaggen stehen jeweils oben auf der Brücke wo sonnst der Rocketlauncher zu finden ist, welcher jetzt unter der Brücke liegt. Das Quad Damage wurde entfernt. Die Shotgun wurde leicht verschoben und in den Seitenarmen der Map sind jetzt noch ein paar Shards zu finden. Die Plasmagun und Red Armor liegen immer noch in ihrem angestammten Bereich.
Gespiegelt hab ich die Map im ehemaligen Teleporter Raum. Der kürzeste Weg zur Flagge ist ein Rocketjump hoch auf die Brücke, welcher zwar 50 Health kostet aber einen wichtigen Schachzug im Gameplay darstellt.
 
Background:
Der Anstoß für diese Map kam durch The Place Of Many Captures, eine Konvertierung der selben Map durch "Antonio Valcarcel". Der Unterschied in meiner Version liegt darin dass ich die Map in die andere Richtung gespiegelt habe.
Die Original Map wurde von mir dekompiliert und komplett überarbeitet. (Brushwork, Lighting, Clipping und VIS) Passende Team-Texturen aus originalen generiert und auch fehlende Mapmodels dekompiliert.
thumb 1 thumb 2 thumb 3 thumb 4 thumb 5 thumb 6

screenshot 1

screenshot 2

screenshot 3

screenshot 4

screenshot 5

screenshot 6