DM Maps

CTF Maps

RMX / Remakes

FUN Maps
Powerstation CTF
panorama
Quake 3 Arena + Quake Live | Capture The Flag, 2-3 Player per Team
Quake Live Download:
 
id=837630388
Map Details:
CTF Variante meiner erweiterten Version von "Powerstation 0218" (Q3tourney1). Es gibt hier ungefähr 4 verschiedene Routen, die in jeder Base zur Flagge führen.
Es sind alle Waffen bis auf LG & BFG vorhanden. Die Powerups (Regeneration & Quad) wurden entfernt, um Platz für die Flaggen zu machen. Auch das Megahealth musste leider aus dem Mitte weichen. Dadurch bleiben pro Base nur noch eine Yellow & Red Armor übrig. Da es aber in den verwinkelten Gängen viel Deckung gibt, kann man den Gegner durchaus geschickt ausmanövrieren, ohne viel einstecken zu müssen. Plasmajumps sind dabei sehr hilfreich um schnell auf die höhere Ebene wechseln zu können.
 
Background:
Im Q3W Editing Forum hatte Colton die Idee aus q3tourney1 eine CTF Map zu bauen. Da diese Idee allerdings erst mal niemand umsetzte, habe ich mich ihr etwas später gewidmet.
 
Related:
Powerstation - Extended (Deathmatch Version dieser Map)
thumb 1 thumb 2 thumb 3 thumb 4 thumb 5 thumb 6 thumb 7 thumb 8

screenshot 1

screenshot 2

screenshot 3

screenshot 4

screenshot 5

screenshot 6

screenshot 7

screenshot 8