Hangar Base | |
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Quake 3 Arena | Deathmatch, Team-Deathmatch, 4-6 Player | |
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Map Details: Mittelgroße FFA Map im Base Style, leicht an Quake1 angelehnt. Man findet sich ein einer Basis wieder, welche um einem zentralen Hangar der den Eingang eines Höhlensystems bildet, angelegt ist. 2 Ebenen mit breiten Korridoren, verbunden durch 3 Jumppads und einen Teleporter. Da kleinere Höhenunterschiede mit Rampen überbrückt werden, braucht man noch nicht mal Treppen steigen. So kann man schön mit speed durch die Map fetzen. Shotgun, Grenade und Rocketlauncher, sowie Lightning und Plasmagun liegen auf der Map verstreut. Die Lightning Gun wurde etwas gefährlicher in einer Sackgasse platziert, aus der man aber im Notfall immer noch mit einem Rocketjump entkommen kann. Als Powerups dienen Yellow und Red Armor, sowie ein Megahealth. Background: Die Idee zur Map hatte ich in einem Traum, den ich eines Nachmittags hatte. Sogar das "ikbaseq3" Textur Set von Fingers hatte ich dabei schon vor Augen. Zwar hat sich das Layout beim mappen dann doch noch etwas verändert, aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! |